Juristischer Personalberater (m/w)

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Juristischer Personalberater (m/w) HOPP PSC Legal Search & Recruitment Frankfurt am Main Identifikation und der Ansprache geeigneter Kandidaten für unsere Suchprojekte. Sie nehmen an Kandidateninterviews teil und verfassen Kandidatenberichte. Nach einer Einarbeitungszeit wickeln Sie Suchprojekte eigenständig ab.

Ist Eine Führende Personalberatung Die Seit 2004 Auf Die Bundesweite Suche Und Vermittlung Von Juristen An Rechtsanwaltskanzleien Und Unternehmen Spezialisiert Ist Aktuell Wird Ein Mitarbeiter Zum Weiteren Ausbau Unserer Beratungspraxis Gesucht Wir Suchen Für Unser Büro In Frankfurt Ab Sofort Einen Juristischen Personalberater (m/w) Ihre Aufgaben Bestehen In Der Identifikation Und Der Ansprache Geeigneter Kandidaten Für Unsere Suchprojekte Sie Nehmen An Kandidateninterviews Teil Und Verfassen Kandidaten­berichte Nach Einer Einarbeitungszeit Wickeln Sie Suchprojekte Eigenständig Ab Und Kommu­nizieren Direkt Mit Kandidaten Und Mandanten Sie Sind Der Ideale Kandidat Wenn Sie Kontakt­freudig Eloquent Und Kommunikativ Sind Juristische Kenntnisse Und/oder Erfahrungen In Der Personalberatung Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Idealerweise Haben Sie Jura Studiert Staatsexamina Sind Nicht Erforderlich Da Häufig Kandidatenberichte In Englischer Sprache Verfasst Werden Sind Entsprechende Kenntnisse Allerdings Unverzichtbar Wichtiger Als Ihre Juristischen Kenntnisse Sind Eloquenz Kommunikationsfreude Eine Freundliche Stimme Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Einen Intensiven Einblick In Alle Tätig­keits­bereiche Von Wirtschaftsjuristen Von Der Spezialisierten Anwaltsboutique über Die Verschie­den­sten Unternehmen Aller Art Bis Hin Zu Den Großen Internationalen Law Firms Wir Streben Eine Längerfristige Zusammenarbeit An Bewerbungen Bitte Ausschließlich Per E-mail Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Unter Angabe Der Zeitlichen Verfügbarkeit An: Olaf +49 (0) 69 348 776 911 Olaf@-com Www-com Personalberatung Personalberaterin Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Betriebswirt BWL Recruiting Recruiter Recruiterin Headhunter Headhunting HR Consulting Consultant Human Resources Executive Search Direktansprache Direct Volljurist Personalberatung Personalberaterin Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Betriebswirt BWL Recruiting Recruiter Recruiterin Headhunter Headhunting HR Consulting Consultant Human Resources Executive Search Direktansprache Direct Juristischer Personalberater (m/w) Identifikation Und Der Ansprache Geeigneter Kandidaten Für Unsere Suchprojekte Sie Nehmen An Kandidateninterviews Teil Und Verfassen Kandidaten­berichte Nach Einer Einarbeitungszeit Wickeln Sie Suchprojekte Eigenständig Ab Frankfurt Am Main Personalberatung Personalberaterin Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Betriebswirt BWL Recruiting Recruiter Recruiterin Headhunter Headhunting HR Consulting Consultant Human Resources Executive Search Direktansprache Direct

Rechtsanwalt ziviles Bau- und Immobilienrecht (m/w)
   HOPP PSC Legal Search und Recruitment (Freiburg im Breisgau)

(Senior) Legal Counsel Software (m/w)
   HOPP PSC Legal Search und Recruitment (Nürnberg)

(Senior) Legal Counsel (m/w)
   HOPP PSC Legal Search und Recruitment (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Neumark)

HR Business Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Software Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Gem. Glienicke/Nordbahn)